, Aktuelles, OGS

Inzwischen ist es schon fast zu einer Tradition geworden… Herr Sabani, Gastronom des Mettmanner Tennis- und Hockeyclubs, hat auch in diesem Jahr wieder für die Kinder der Astrid-Lindgren-Grundschule gekocht. In diesem Jahr wurden unsere Viertklässler im Rahmen der Motto-Woche zum Gala-Diner eingeladen. In schicker Kleidung gab es zum Abschied einen Ausflug für alle in den Tennis- Und Hockeyclub. Den Kindern hat es wie immer super geschmeckt.
Die Idee für die Schule zu Kochen kam Herrn Sabani bereits vor einigen Jahren: Er spendet der OGS das Essen und die gesparten Elternbeiträge dieses Tages können für Neuanschaffungen für die Kinder ausgegeben werden.
Die Astrid-Lindgren-Grundschule bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Sabani und seinem Team für gute Idee und die jährliche Unterstützung.